byebyehotelmama.ch
Hausregel Nr. 4: Das jüngste Familien-Mitglied bringt am Dienstag den Abfall raus.
Mit diesem Inserat wirbt byebyehotelmama.ch für ihre neue Webseite (Webseite nicht mehr im Betrieb). Ich persönlich finde diese Seite sehr gelungen. Mit vielen Tipps rund ums Von-Zuhause-Ausziehen. Vorallem das Bild mit den “aktiven” Gegenständen und den Seiten dahinter finde ich super. So findest du hinter der Kühlschranktüre Tipps von LeShop für deine Einkäufe und den Hinweis auf die Heimlieferung, beim Schlüsselbrett versteckt sich die Webseite von Immo Scout24 für eine Wohnungsuche und Tipps für den Umzug, Swisscom wirbt für Internet- und Telefonangebote, Möbel Pfister für diverse Möbel und Geschirr, Europcar für günstige Fahrzeugmieten,
die Mobiliar für die Haushaltsversicherung, Blick am Abend für das Begleiten in den Feierabend und für die Planung der Freizeit. Das Login verbindet dich direkt zum Facebook.
Die Tauschbörse ist noch im Aufbau und auch sonst denke wird sich immer wieder was ändern.
Also mal reinschauen oder wenn du “ausziehfähige” Jugendliche zu Hause hast den Link zusenden
Bleibt den “Müttern” nur die Hoffnung, dass sich die Jungen nun schnell eine Wohnung suchen und alles alleine organisieren … (falls sie das überhaupt wollen!)
Zusätzlich gibt es noch einen Wettbewerb mit einem Preis von CHF 10’000.- für eine neue Wohnungseinrichtung zu gewinnen. Also reinschauen lohnt sich!






Kommentare