Spontan am Wochenende weg – Ebookers.ch mit Weekend Map machts möglich

Heute habe vom Twitter Account @ebookersCH gelesen, dass es neu eine Weekend Map gibt. Dort kannst du dir ganz einfach die besten Angebote für eine Kurztrips in tolle Destinationen aussuchen.

Weekend Map-1
Weekend Map-1

Mit einem Dropdown Menu kannst du dein gewünschtes Weekend wählen. Dann den Maximalen Preis pro Person und die Maximale Flugdauer, die du haben möchtes. Auf aktualisieren klicken und schon kannst du je nach deinen Einstellungen von diversen Angeboten überall auf der Welt auswählen.

Als Beispiel habe ich Wien genommen.

Weekend Map-2
Weekend Map-2

Angezeigt werden mir nun das Hotel, Flugzeit und Hinflugszeit. Ebenso der Preis und die Möglichkeit ein anderes Wochenende auszusuchen.Dann werden die verschiedenen Wochenende angezeigt

Weekend Map-3
Weekend Map-3

In meinem Beispiel müsste ich aber am Sonntag schon sehr früh am Morgen wieder zurück. Was dann den Trip extrem kurz macht. Schade. Ausprobiert habe ich fast alle Destinationen. Diese sind auch so, dass am Freitag Morgen geflogen wird und am Sonntag Morgen wieder zurück oder einfach ca. 48 Stunden. Dann viel Spass beim Kurztrip!

 

Weekend Map-4
Weekend Map-4

 

 

 

 

About The Author

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg