Loading posts...
Home Persönliches Kreative E-Business Managerin sucht neue Herausforderung

Kreative E-Business Managerin sucht neue Herausforderung

Helene-UmikerAb Juni 2016 suche ich eine neue Herausforderung in Form eines interessanten und spannenden Job. Perfekt wäre eine Stelle, die zu meinen Talenten und Fähigkeiten passt.

Als Online Marketing Manager
Beginn Ab Mai 2016
Pensum 50-80%
Ort Umgebung Baden/Zürich

Meine Stärken sind die Organisation, Kommunikation und meine Kreativität. Ich wünsche mir ein gutes und kollegiales Team und einen fairen und kompetenten Chef (Frau oder Mann).

Ich bin offen für Neues und fühle mich in vielen verschiedenen Sparten sehr wohl. Gerne lasse mich überraschen, was kommt.

Bis jetzt habe ich in vielen verschiedenen Branchen und Berufen gearbeitet. Gestartet habe ich im Gastgewerbe, später habe ich in den Verkauf gewechselt und dann ins Büro. Seit 5 Jahren arbeite ich im Online Marketing und kann somit den Betrieb optimal beraten und unterstützen. Ab Mai 2016 starte ich den MAS Information Systems Management an der Fachhochschule FHNW Basel.

Weiterbildungen

  • 2015 DAS E-Business Manager
  • 2016 CAS IT Management, FHNW Olten
  • 2015 CAS Webtrends und Crossmedia Management, Fachhochschule FHNW Basel
  • 2015 Seminar Google Adwords Pro, Fachhochschule FHNW Basel
  • 2014 CAS Social Media, Conversion Management &Webanalyse, Fachhochschule FHNW Basel
  • 2012 Online Marketing Manager Migros Klubschule Aarau
  • 2011 Desktop Publisher Migros Klubschule
  • 2010 Sachbearbeiterin Marketing/Verkauf im KV-Baden
  • 2004 WebPublisher SIZ Ausbildung
  • 1989 Handelsschule

Fachliche Kompetenzen und Erfahrungen

  • Komplettes Online Marketing (Google Adwords, Analytics, Adsense, CMS, Email, Social Media, Video, Broschüren Flyer erstellen usw.)
  • Organisationstalent für Anlässe, Events, Workshops und Sitzungen
  • Mitarbeit bei Kundenprojekten im Logistikumfeld
  • Präsentationen erstellen
  • Terminkoordination, Terminkontrolle, Agenda führen
  • Postdienst mit Ablage, Registratur
  • Betreuung Adressendatenbank
  • Statistiken erstellen, auswerten
  • Protokollführungen (nicht meine Stärke)

Webseiten

  • Selbständige Projektierungen
  • Gestaltung und Aufbau von Webseiten
  • Konzept erstellen, betreuen, aufbauen
  • Betreuung der Firmen Webseiten
  • Html, CMS (WordPress, Typo3)
  • WordPress Schulungen
  • Webshops mit Woocommerce
  • E-Mail Konten einrichten, verwalten

Marketing

  • Corporate Design Verantwortung
    (Referenzfolien, Schulungsunterlagen, Produkte-Flyers,
    Artikel, Visitenkarten usw.).
  • Verhandlungen mit Grafikern, Druckereien
  • Einhaltung der CD/CI im Hause
  • Kreative Ideen umsetzen
  • Social Media Beraterin für Facebook, Twitter, Google +
  • Google Adwords, Google Tag Manager, Google Analytics

Werkzeuge

  • Office Paket
  • Adobe Palette (Photoshop, InDesign, Illustrator)
  • Früher gearbeitet mit Dreamweaver, GoLive und Frontpage

Sprachen

  • Deutsch als Muttersprache
  • Englisch mündlich gut/schriftlich gut
  • Französisch Grundkenntnisse

Den detaillierten Lebenslauf und die Zeugnisse sende ich Dir/Ihnen gerne zu und freue mich auf spannende Angebote.

Mail für die Unterlagen

 

 

Skala4u on Social Media