Nach dem tollen Konzert mit DJ Bobo gingen Stefan und ich noch an unsere erste Argovia Hit Mix Party ins Nordportal nach Baden. Als wir nach 23 Uhr eintrafen, war der „Saal“ schon fast voll. Schnell fanden wir unsere Kollegen im Getümmel. Die Lautstärke war erträglich und wir konnten uns recht gut unterhalten. Die Musik wäre auch gut gewesen, wenn nur nicht die Übergänge so hart gewesen wären. Selbst ich als Laie merkte das. Es hörte sich schrecklich an. Auch der Wechsel von den verschiedenen Stilrichtungen war für mich persönlich manchmal zu krass. Mich störte auch das dauernde gelatsche der Leute. Dauernd das stossen und anrämpeln. Keine Chance auf 1 Minute tanzen. Aber easy, für einen Abend war das auch ok.

Und für ein Foto mit Guido hat es auch noch gereicht. Cool :-)

Update:

Nächste Hit Mix Party im Nordportal Baden findet am 23. April 2010 statt.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg