Ricardo-Bewertung_1

Am Freitagnachmittag wurde meine Gartenbank von einer sehr netten und eleganten Dame aus der Welschen Schweiz abgeholt. Die Gartenbank wurde im Auto verladen und ich bekam mein Geld. Da alles super geklappt hat gehe ich jetzt die Bewertung im ricardo.ch.

Im eigenen Profil (Persönliches Benutzerzentrum), unter Bewertungen, sehe ich all meine offenen Bewertungen oder die von den anderen Mitgliedern an mich. Es gibt auch die Möglichkeit, Bewertungen die ungerechtfertigt sind in Absprache mit ricardo.ch löschen zu lassen.

Ricardo-Bewertung_1

Ricardo-Bewertung_1

Ricardo-Bewertung_2

Ricardo-Bewertung_2

Im Offene Bewertungen hat es ein Feld für den persönlichen Text an den Käufer oder Verkäufer (je nach dem ob ich was verkauft oder selber was ersteigert habe). Ich bedanke mich hier auch immer noch kurz beim „Käufer/Verkäufer“, wenn alles gut geklappt hat. Wenn ich mehrere Käufe/Verkäufe gemacht habe, kann ich durch anklicken der Kästchen, den geschriebenen Text für alle brauchen. Der Bewertete bekommt dann ein Mail mit meiner Bewertung (wenn er das so eingestellt hat).

Wie schon in den vorherigen Artikel über ricardo.ch finde ich das Bewerten am Wichtigsten, da es viel über den Verkäufer/Käufer aussagt. Sonst gibt es nicht so viele Möglichkeiten, die Richtigkeit und Ehrlichkeit der Verkäufer/Käufer zu überprüfen. Und je mehr ich bewertet werde, umso besser kann ich etwas verkaufen, bzw. auch zu einem besseren Preis. Dann hoffe ich für dich und mich auf weitere gute Verkäufe. Und sieh mal wieder in meine Auktionen (skala) ;-). Ich habe immer wieder tolle Sachen drinnen!

Ricardo-Bewertung_

Ricardo-Bewertung_

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg