Beim Online-Shop Veloplus.ch gibt es von der Marke YAKKAY ganz orginelle und witzige Cover für den Standart-Helm Smart One. Somit siehst du als Frau mit Helm mal nicht so „hässlich und weltfremd“ sondern mal richtig chick aus. Mir persönlich gefällt der blaue (Bild 2) am Besten. Nur fürs Inlinen, wären sie wohl nicht so geeignet. Da würden sie wohl eher bremsend wirken. Der Preis für den Helm beträgt ca. CHF 128.-, der Bezug/Cover CHF 64.-

YAKKAY CAMBRIDGE

YAKKAY CAMBRIDGE

YAKKAY TOKYO

YAKKAY TOKYO

YAKKAY PARIS,

YAKKAY PARIS

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg