Heute habe einer Webseite gelesen, dass „mein fliegender Hovercarft“ versteigert wird. Am 5. März habe ich schon einmal von dem super Luftkissenboot-Flieger und seinem Erbauter Rudy Heeman geschrieben. Ab 70 km/h hebt der Boots-Flieger in die Lüfte ab und erreicht eine maximale Geschwindigkeit von 100 km/h. Vollgetankt kommt es über 225 km weit. Der Erbauer verspricht dem Käufer super Adrenalin-Schübe mit seinem Gefährt. Wer mitbieten will hat noch bis zum 13. März 2010 um 8.32 pm (20.32 Uhr) Zeit. Wenn das mal kein super Angebot ist! Leider fehlt mir das Geld für meinen kleinen Flieger.

Das Gebot stand am 7. März 2010 um 21.05 Uhr auf 27’400 $. Ich bin sehr gespannt zu welchem Preis es weggeht. Ich werde diese Woche immer mal wieder reinschauen.

Hier gehts zum mitsteigern

Hovercraft 6

Hover 1

Hovercraft 7

Hover 2

Hovercraft 5

Hover 3

Witzig, spannend und interessant sind auch die über 100 Fragen an Rudy Heeman in der Auktion.


0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg