Am Donnerstag, 11. März 2010 habe ich mal wieder was im DayDeal gekauft. Den Jabra Clipper. Ein Stereo-Bluetooth-Headset. Pünktlich und zuverlässig wie gewohnt, kam am nächsten Tag mein „Päckli“ an (Danke DayDeal).

Jarbar Clipper 1

Jarbar Clipper 1

Jabra Clipper 2

Voller Freude packte ich es aus. Ein kleiner Clip und Kopfhörer kamen zum Vorschein. Ich habe das Bluetooh vom Natel und ipod Touch aktiviert. Schnell erkennt der Jabra Clipper meine 2 Geräte. Nun kann ich, wenn ich unterwegs bin, meine Musik auf dem iTouch hören und bin doch erreichbar auf dem Natel. Einfach cool und es funktioniert einwandfrei. Toll finde ich das ich auch meine eigenen Kopfhörer benützen kann.

Hier noch die offiziellen Angaben vom Jabra Clipper:

  • Annahme und Beenden von Mobiltelelefonanrufen
  • Automatisches Umschalten zwischen Musik und Anrufen
  • Verbindung mit zwei Bluetooth-Geräten gleichzeitig
  • Geräuschunterdrückende Ohrstöpsel
  • Sprechzeit bis zu 6 Stunden

Meine Bewertung:

Super!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg