Gartenbank Ricardo 2

Heute um 19.15 Uhr ist meine Auktion abgelaufen und meine Gartenbank habe ich erfolgreich verkauft. Nach 24 Geboten ging sie heute für CHF 161.- an den Murtensee. Da war ich selber mal wieder überrascht, soviel Gebote hätte ich nicht erwartet.

Nach Ende der Auktion bekommt man ein automatisches Mail von ricardo. Dort steht die komplette Adresse inkl. Telefonnummer vom Käufer drinnen. Ich selber habe immer einen Text im E-Mail (das bekommt der Käufer dann auch von ricardo.ch automatisch) mit allen Angaben für die Abwicklung z.B. Zahlung, Post, Abholung usw. (Bild 2)

Gartenbank Ricardo 1

Gartenbank Ricardo 1

Gartenbank Ricardo 2

Gartenbank Ricardo 2

Ich habe der Käuferin noch persönlich geschrieben und nochmals meine E-Mail und Tel. Nr. durchgegben um einen Abholtermin zu vereinbaren.

Wieder einmal habe ich einen erfolgreichen Verkauf im ricardo.ch gemacht.

Die Gebühren betrugen CHF o.50 fürs Aufschalten und CHF 7.15 Verkaufen. Also absolut günstig!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg