Lounge von Bauhaus

Endlich ist es soweit! Meine neue Garten-Lounge ist angekommen. Ich habe mir vor einer Woche im Bauhaus in Schlieren ein Garten-Lounge gekauft. Heute wurde sie geliefert. Die Lieferung kostete nur 69 CHF plus 25 CHF für das Europalett (bekommt man bei retounieren wieder zurück). Natürlich habe ich „meine Lounge“ gleich aufgestellt. War sehr einfach und der Plastik wird auch noch entfernt.

Lounge vom Bauhaus

Masse: 174 x 348 cm, Tischli 75 x 75 cm

garten lounge 2

Meine Lounge

Garten Lounge Tisch von unten

Lounge Tisch von unten

Als Abfall gabs lediglich ein paar sehr grosse Schachteln (und nachher noch den Plastik von den Kissen). Hätte ich noch kleine Kinder dann hätte ich wie früher was daraus gebastelt. Wie damals diesen coolen Helikopter.

Schachteln

Schachten von der Lounge

Helikopter mit Kinder

Meine Kinder im Helikopter

Update vom 16. April 2010. Ich habe heute mit Bauhaus telefoniert. Leider wird die Lounge nicht mehr verkauft!

3 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg