Durch einen Grosseinkauf für unsere Terrasse (Bericht wird noch folgen :-))  im Coop Bau & Hobby in Villmergen/AG habe ich über 350 Coop Trophy Punkte und 75 Paddington Bär Memocards (mit je 4 Kärtchen) erhalten.

Da die Punkte da erst vor einen Tag erschienen sind, habe ich sie daheim gleich für 1 CHF  ins ricardo.ch gestellt. Der Erfolg liess nicht lange auf sich warten. Die verschiedenen Auktionen hatten schnell viel Gebote. Die Coop Trophy Marken sind sehr begehrt für die Miles & More Meilen. Es dürfen jeweils bis zu 15 Karten pro Person eingelöst bzw. auf das Meilen-Konto geladen werden.

Nach Ablauf der Auktionen bekam ich für die Punkte und Memocard einen Gesamtbetrag von CHF 257.- ! Unglaublich finde ich. Das waren für mich gerade nochmals 8,5 % „Rabatt“ auf meinen Einkauf.

Das zeigt mal wieder. Nichts ist unmöglich zu verkaufen!

Coop-Trophy

Coop-Trophy

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg