Gravatar_4

Falls du viele Kommentare in Blog’s schreibst, ist Gravatar fast unenbehrlich.

Ganz einfach und schnell kannst du dich dort registrieren. Du suchst dir eine E-Mail-Adresse fürs bloggen oder kommentieren aus und gibst sie dort ein. Dann ladest du ein Foto vor dir rauf und klickst nachher noch an, wo dein „Gravatar“ überall erscheinen darf. Ich habe mir jetzt eine „blog@skala4u.ch“ gemacht und nun erscheit überall auf den Webseiten (auf der Welt!), wo ich meine E-Mail angebe, mein Bild zur Adresse. Super Idee. Und das Beste ist, wenn ich mein Bildchen ändere, macht es diese auch überall.

Gravatar_1

Gravatar_1

Gravatar_2

Gravatar_2

Gravatar_3

Gravatar_3

Gravatar_4

Gravatar_4

Danke an Stefan für diesen Tipp!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg