Letztes Jahr habe ich bei DayDeal (Nr. 121) den iDapt I3 mit 6 Adaptersteckern gekauft. Das kostete bei diesem Deal nur CHF 59.-! :-)

iDapt_1

iDapt_1

Seit dem leistet es mir sehr gute Dienste. Ich würde das Teil nicht mehr hergeben. Gerade seit ich den iPod Touch habe, geniesse ich den Vorteil, es vor meine Augen aufzuladen (es steht auf meinem Tisch). So sehe ich die eingehenden Nachrichten oder kann auch so Musik hören. Auch für meine anderen Geräte bin ich recht zufrieden. Gerade weil ich bis zu 3 Geräte gleichzeitig aufladen kann.Nur beim Nokia Stecker hapert es manchmal. Da muss ich immer genau prüfen, dass es auch richtig auflädt (muss ein Stück Papier darunter schieben, damit es geht). In den Ferien brauche ich nur noch mein iDapt und die richtigen Adapter und schon geht’s los. Endlich kein suchen nach den richtigen Netzstecker und kein Kabelsalat auf dem Tisch.

Hier noch die technischen Daten von der Ladestation:

Bei mir waren folgende Adaptstecker mitgeliefert.

  • 1x Sony Ericsson 2
  • 1x Nokia 2
  • 1x Samsung 2 (neu gibt es den 4)
  • 1x Nintendo DS-L (wird nicht mehr mitgeliefert, dafür micro-USB)
  • 1x mini-USB (Typ C)
  • 1x iPod und iPhone

iDapt_2

iDapt_2

iDapt_3

iDapt_3

iDapt_4

iDapt_4

Sehr viele verschiedene Adapter kannst du noch nachzubestellen.

Hier ist noch der Link von Brack.ch mit dem iDapt und dem Zubehör/Adapter.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg