Museumstag-1

Auch in der Schweiz findet am Sonntag, 16. Mai 2010 der internationale Museumstag statt. Viele Museen haben sich noch was spezielles für die Besucher einfallen lassen. Auf der Webseite findest du alle Museum, aufgeteilt in Kategorie und Kanton. So findest du schnell ein Museum in deiner Nähe. Als Beispiel für den Sonntag habe ich das Hexenmuseum in Auenstein/AG ausgesucht. Die haben am 16.Mai 2010 um 15:15 Uhr eine gratis Kräutergartenführung gg. Voranmeldung, Degustationen von Hexentränken und einen Wettbewerb.

Museumstag-1

Museumstag-1

Museumstag-2

Museumstag-2

Museumstag-3

Museumstag-3

Museumstag-4

Museumstag-4

Museumstag-5

Museumstag-5

Museumstag-6

Museumstag-6

Perfekt wird auch das Wetter für einen Besuch am Sonntag im Museum sein. Viel Regen und kühl ;-)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg