Braun-Silk_2

Seit Januar 2010 besitze ich einen Braun Silk-épil 7781 Xpressive Body & Face, Wet & Dry Epilierer. Ersteigert habe ich diesen Originalverpackt und ungeöffnete im Ricardo für 115.- CHF. Ein echtes Schnäppchen. Meine alten Epilierer habe ich für CHF 20.- CHF verkauft.

Der grosse Vorteil vom Silk-épil 7781 ist, dass du diesen auch im Wasser anwenden kannst. Frauen, die sich regelmässig ihre Beine epilieren wissen und verstehen was ich meine. Deine Haut ist schön aufgeweicht und du kannst so viel einfacher und „schmerzloser“ deine Haare entfernen. Sie sind dann auch nicht überall verstreut sondern schwimmen im Wasser. Nachher einfach gut abspülen und alles ist weg. Nein, liebe Männer und Andere, es gibt keine Verstopfungen im Abfluss. Für das sind die Haare im normalen Fall viel zu kurz.

Braun-Silk_1

Braun-Silk_1

Braun-Silk_2

Braun-Silk_2

Hier noch ein paar Angaben vom Hersteller:

Speziell für die Epilation in warmem Wasser entwickelt.

– Ladyshave-Aufsatz
– Smartlight
– Patentiertes Wet & Dry Hair-Lift-System
– Schwingkopf
– Akkubetrieb
– aktives Massagesystem
– Effizienzaufsatz
– Silk & Soft Rasiersystem mit OptiTrim Aufsatz
– Präzisionsaufsatz für Gesichts- und Bikinizone
– Unterarmaufsatz
– Epilationsvorbereitungtücher 16 Stk.
– Reinigungsbürste
– Aufbewahrungsetui/Kosmetikbeutel
– Farbe silber/weiss/blau

Ich bin super zufrieden mit dem Gerät und würde es nicht mehr her geben.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg