heaven on heels_3

Auch ich gehöre zu den Frauen, die Schuhe lieben. Ich besitze zwar keine 100 verschiedene, aber schon eine ganze Menge. Darunter auch ganz schöne High Heels. Nur trage ich diese viel zu selten, leider. Aber es ist echt mühsam und schwierig auf den normalen Strassen mit diesen dünnen Absätzen zu laufen und auf den Bus zu springen ist auch nicht möglich. Es ist auch zu schade für die Absätze.

heaven on heels_

heaven on heels_

heaven on heels_2

heaven on heels_2

heaven on heels_3

heaven on heels_3

Nun habe ich in einer Fernsehsendung eine geniale Erfindung gesehen. Heaven on Heels – Stöckelstulpen. Das sind kleine elastische Aufsätze, die über die Absätze gesteckt werden. Es gibt 2 Formen, Classic und Diamond Rings und in vielen verschiedenen Farben. Die Stulpen lassen sich ganz einfach auf die Absätze stecken und garantieren einen grandiosen Auftritt.

Zu bestellen sind diese direkt beim Shop ab 15 € oder in einem Geschäft, ev. bald auch in deiner Nähe. Es kommen laufend neue Geschäfte dazu. Sogar in der Schweiz gibt es diese Stöckelstulpen kaufen. Bei One on One, Pepe’s schöne Dinge in Bremgarten/AG.

Nun steht einem vermehrten Ausgang mit den hohen Stöckelschuhen nichts mehr im Weg.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg