Streetparade-12

Wieder ist ein genialer Tag vorbei. Ich war heute mit Stefan an der Streetparade. Wie auch schon letztes Jahr, waren wir wieder auf dem Lovemobil von den Tanzendemuecken.ch (BL), Club Escape (BL), Radio TranceXPress (BS). Diesmal starteten wir in der vorderen Hälfte des Lovemobil-Zuges, auf dem 14 Platz. Auf so einem Mobil zu sein ist wirklich der Hammer und würde ich jedem Mal empfehlen.

Um 13.30 Uhr versammelten wir uns vor unserem Truck und liefen eine Zeitlang nebenher, bis wir unseren Startplatz erreicht haben. Dann bekamen wir unsere „Bändelis“ und durften dann auf den Wagen aufsteigen. Der war in Grün dekoriert. In der Mitte befand sich eine lange Bank, gefüllt mit gekühlten Getränken. Wir selber hatten die „Anweisung“ bekommen uns entweder rot, gelb oder orange zu kleiden. Stefan und ich haben uns für rot entschieden. So gegen 16.30 Uhr ging es für uns alle los. Bis jetzt hielt das Wetter. Ab und zu regnete es zwar ein wenig, aber das störte überhaupt nicht.

Bei guter Trance Musik mit unseren DJ DREAM, Dj Cozmo, Dj_Seven,Davepermen und Dj Nyle tanzten wir bis fast zum Schluss an vorderster Front des Wagens. Das war ein super Gefühl. So auf dem Lovemobil zu tanzen und unten stehen tausende von Leuten (es war die Sprache von 650’000 Teilnehmern diese Jahr), die singend, lachend und tanzend mitmachen. Natürlich gab es auch noch andere, die voll besoffen, bekifft usw. weiter waren. Viele noch im Teenager Alter. Aber leider gehört das auch zum Bild der Streetparade.

Am Ende unserer Fahrt haben wir Monah und Guido vom DayDeal mit ihren Leuten getroffen. Mit Monah schreiben Stefan und ich schon eine Zeit lang im Twitter und wir sind auch fleissige Leser von ihrem Block. Nun haben wir uns jetzt endlich getroffen :-)

Hier noch ein paar Bilder von dem heutigen Tag.

[nggallery id=11]

1 Antwort

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg