Phoenix-1
Phoenix-1

Phoenix-1

Wieder ist eine Woche vorbei. Da ich am Mittwoch statt im Training an der Suisse Emex war, fuhr ich am Freitag nach der Arbeit noch schnell im Fitnesscenter Phoenix vorbei. Bis auf einen Arbeiter waren schon alle im verdienten Feierabend. Nur der „Plättlileger“ kniete auf dem Boden und wusch noch die grossen Bodenplatten ab, die an diesem Tag gefugt wurden. Nach dem Fugen müssen die Platten inkl. Fugen 5 Mal gewaschen werden und das alles auf den Knien. Ich durfte aber trotzdem kurz in den hinteren Teil die Fotos machen. Die Platten im Sauna Bereich sind bambusfarben, die in den Garderoben dunkelgrau. Das sah super aus. Ich freue mich sehr mich dort aufhalten zu dürfen.

Das Fitness Phoenix wird am 16.- 19. September 2010 an der Genuss & Lifestyle Messe im Tägerhard Wettingen einen kleinen Stand haben. Dort wird auch die neue Webseite präsentiert.

Phoenix-2

Phoenix-2

Phoenix-3

Phoenix-3

Phoenix-4

Phoenix-4

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg