Als der Umbau des Phoenix Fitness angekündigt wurde, bin ich auf Ayhan zugegangen und habe ihm einen Vorschlag bezüglich neuem Webauftritt gemacht.

Heute haben Stefan und ich die DNS Einträge für die neue Webseite Phoenix Fitness aufgeschaltet. Nach der Neueröffnung vom 1. Oktober 2010 hat das Fitness-Studio nun noch einen neuen Webauftritt. Die Verbreitung dauert leider bis zu 3 Tagen. So wird es einigen von euch möglich sein die neue Seite bereits zu betreten, während andere noch die alte Webseite sehen werden.

Neue Webseite vom Phoenix Fitness

Neue Webseite vom Phoenix Fitness

Diese Woche geht die neue Webseite von Phoenix Fitness, Dättwil online.

Wir haben diese Seite in vielen Stunden Arbeit neu entworfen, Texte überarbeitet und eine Menge programmiert. Über ein Feedback würden wir uns sehr freuen.

Übrigens hat das Phoenix Fitness eine Facebook Seite.

Am Freitag, 23. und Samstag, 24. Oktober 2010, von 9:00 bis 17:00 Uhr macht das Phoenix Fitness noch Open House Tag. Dort profitierst du von bis zu CHF 100.- Rabatt auf dein Abo. Schau doch mal rein. Es ist wirklich ein tolles Fitness Studio und der Umbau sowie neuen Geräte machen einen extrem guten Eindruck.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg