Teleboy-1
Teleboy-1

Teleboy-1

Heute habe ich den Online-TV-Dienst „Teleboy“ ausprobiert. Der grosse Vorteil von diesem Life-TV ist der kostenlose Onlinerekorder. Nach dem registrieren kann dieser am PC oder auf dem iPhone/Android genutzt und für die Aufnahme bedient werden. Es stehen 71 Sender gratis zur Verfügung. Unterteilen kann ich die Sender in Deutsche, Französische, Italienische und Englische sprachige Sender. Gegen Gebühr kann noch Erotik- und  Extreme Sport Sender abonniert werden.

Teleboy-2

Teleboy-2

Teleboy-3

Teleboy-3

Teleboy-4

Teleboy-4

Heute Nachmittag testete ich den Rekorder aus und nahm eine TV-Sendung auf. Das klappe Super und ging ganz einfach. Diese Dienstleitung ist auch gratis, dass heisst 2 h  Aufnehmen. Diese kann ich dann für 14 Tage speichern. Falls ich mehr Speicherplatz möchte (15 h) müsste ich eine Gebühr zahlen.  Als die Sendung fertig aufgenommen war, wurde mir ein Mail zugeschickt und mir mitgeteilt, dass meine Sendung aufgenommen wurde. Nun kann ich diese in Ruhe ansehen.

2 Kommentare
  1. Pascal sagte:

    Bin skeptisch bei solchen Sachen, kann ich das mühelos am TV gucken (via HDMI sinnvollerweise)? Läuft es ruckelfrei und mit anständiger Qualität(Auflösung)?

  2. Helene sagte:

    Ja, es läuft recht ruckelfrei. Neu hat nun auch Wilmaa eine Aufnahmefunktion die 31 Tage abrufbar ist. Leider nur bis Ende Februar gratis. Danach kostet es 8.80 pro Monat.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg