Chantals-Creations-5

Stefan und ich fuhren heute Nachmittag zur Eröffnung des Atelier von Chantals-Creations in Worb. In ihrem neuen Zuhause hat sie zwei grosse Räume, die sie als Ausstellungsraum und Nähatelier benutzt. In der Ausstellung durften wir ihr grosses Können bewundern. Liebevoll und perfekt sind die Taschen (aus LKW-Plane) , Handytaschen, Accessoires, Bucheinbände, Schals, Filztaschen und noch vieles von ihr gefertigt worden. Alles sind Einzelstücke und werden von ihr nach den Wünschen von den Käufern von ihr angefertigt. In allen Farben und verschiedene Materialien.

Stefan war gleich begeistert und liess sich für sein neues Samsung Galaxy Pad eine Filztasche mit Reissverschluss anfertigen. In ca. einer Woche bekommt er es per Post zugestellt (Bild folgt).

Ich hatte Chantal seit über 8 Jahren nicht mehr gesehen und freue mich riesig, dass sie seit ein paar Monaten wieder in der Schweiz „gelandet“ ist. Schon als ich sie kennen lernte, war sie immer am basteln, veranstaltete super Bastel-Partys, wo die eingeladenen Kinder immer mit mehr heim kamen als sie als Geschenke für ihre Kinder mitbrachten.  Als ihr Mann Geschäftlich nach Paris versetzt wurde, fing sie an ihr Hobby zum Beruf zu machen. Sie startete ihre eigene Taschen zu kreieren. So wurde Chantals-Creations geboren. Als die ganze Familie nach Schanghai umzog, startete sie richtig durch. Sie eröffnete ihre eigene Nähwerkstatt und ihre Taschen wurden der Renner.

Ich bin sicher, dass sie auch in der Schweiz mit ihren Kreationen viel Erfolg haben wird. Schaut mal auf die Webseite es lohnt sich.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg