Samsung-Galaxy-4

Seit gut einem Monat besitze ich ein Samsung P1000 Galaxy Pad. Ich bin total glücklich damit. Die Grösse und das Gewicht sind perfekt für die Handtasche. Ich habe mir gleich von Anfang an Lederetui dazu gekauft. Natürlich in Lila :-).

Super finde ich, dass ich wie beim iPod Touch (und allen iGeräten), viele verschiedene Apps auswählen kann. Die Bildschirmgrösse von 7 Zoll finde ich perfekt. Obwohl ich Weitsichtig bin, kann ich auch ohne Lesebrille meine Mails oder Webseiten gut ansehen. Witzig finde ich die Reaktion von meinen Bekannten, wenn ich „mein“ Galaxy raus nehme und öffne. Zuerst ein staunen, dann ein lächeln und dann immer der Spruch „jetzt muss du nur noch damit telefonieren können“. Tja, das kann es auch! Als Simkarte habe ich die Prepaid Karte von Sunrise mit der Surf Funktion für CHF 7.50 pro Monat gekauft. Dort habe ich 250 MB pro Monat zum surfen zu Verfügung. Das ist mehr als genug. Im ersten Monat brauchte ich ca. 110 MB. Gestern habe ich ein Angebot von Lebara für 120 MB pro Monat für CHF 4.90 gesehen. Das würde gut ausreichen.

Auf meinem Galaxy habe ich eine Kontrolle (3G Watchdog), wo ich sehe, wieviel ich schon von den 250 MB verbraucht habe.

Meine Lieblings Apps/Spiele sind:

TweetDeck
Angry Birds
Foursquare
Meine Mails

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg