Staybridge-3

Wir haben über eBooker.ch ein tolles Hotel mit einer Küche gefunden. Das Staybridge Suite Hotel am Time Square 40th Strasse. Perfekt für alle Ausflüge, Attraktionen usw. Das Hotel wurde vor kurzem neu gebaut. Wir haben ein Zimmer oberhalb vom 5. Stock (teurer) gebucht und kamen somit in den Genuss in den 29. Stock von 32  einquartiert zu werden. Das ist ein Gefühl! Von unserem Fenster aus können wir das Empire State Building sehen. So toll, vor allem in der Nacht.

Staybridge-2

Staybridge-2

Das Zimmer ist, wie fast überall in New York klein. Wir haben eine Küche mit einem grossen Kühlschrank/Tiefkühler, Mikrowellenherd, Kochplatten und sogar einen Geschirrspühler! Und selbst dieser wird vom Personal eingeräumt, damit wenn man von Ausflügen zurückkommt, die Küche wieder sauber ist. Dafür ist der Kleiderschrank sehr klein. Dort befindet sich ein Safe, gross genug  um einen Laptop zu verstauen. Wir haben ein grosses Doppelbett, einen LG Flatscreen TV, ein Möbel mit ein paar Schubladen und neben einem Bett ein Nachttisch. Das Badezimmer hat eine Dusche, WC und ein Lavabo.

Dazu free Highspeed-Internet und das sogar schnell! Einfach nur einloggen und auf akzeptieren klicken uns schon geht es los. Super ist auch das Frühstück, das im Preis inbegriffen ist. Zwar hat es nicht so viele Sitzgelegenheiten, aber dafür kannst du das Essen auch mitnehmen. Das machen viele so und haben damit auch noch genug für ihr Mittagessen. Zum Essen gibt es: Rührei, Speck, Schinken, Toast, Joghurt, Café, Jus, Käse, Früchte und Müesli. Für amerikanische Verhältnisse recht gut.

Im Haus befindet sich noch ein Fitnessraum und Waschmaschinen für die Gäste. Für mich hat dieses Hotel ein gutes Preis Leistungsverhältnis und würde es ohne Bedenken weiter Empfehlen / wiederkommen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg