Landstrasse Zürich
Landstrasse Zürich

Landstrasse Zürich

Am kommenden Sonntag, 15. Mai 2011 steht uns wieder einmal ein Sonntagsverkauf bevor. An der Landstrasse in Zürich öffnen die Geschäfte. Im Quartier (4 + 5) findet ein spezieller „Kreislauf“ statt. Dieser wird vom Gewerbeverein organisiert und macht auf die vielen verschiedenen kreativen Läden und Ateliers aufmerksam. Diese über 90 „Lädeli“ sind voll von Gestaltungsfreuden, Ideenreichtum und Originalität. Zu finden sind dort alles aus den Bereichen Möbel, Schmuck, Schuhe und Mode. Ebenso beteiligen sich noch das Museum für Gestaltung und das Architekturform Zürich.

Auch unsere Nachbarn in Deutschland öffnen am Sonntag ihre Läden. Grosse Werbung macht Waldshut-Tiengen. Mit einem

Waldshut-Tiengen

Waldshut-Tiengen

Shuttle werde die Kauffreudigen alle 30 Minuten von einem zum anderen Ort transportiert. Welche Läden genau offen haben siehst du auf der Webseite.

Möbel Brotz

Möbel Brotz

Der grosse Möbel Brotz von Murg (Bad Säckingen) ist auch offen und lädt die Familien herzlich ein und hat viele Aktionen für Kinder (Wettbewerb, Hüpfburg).

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg