Inlinestrecken Mittelland

Durch Roli vom Out on Street Laden in Fällanden habe ich den Tipp bekommen von der Inline Routen Map. Dort habe ich nun viele neue Strecken gefunden. Vor allem die Tipps von den anderen finde ich super.

Strecke Oberrohrdorf

Strecke Oberrohrdorf

Meistens sind Stefan und ich um den Klingnauer Stausee gefahren (7 km pro Runde). Leider dauert die Fahrt mit dem Auto bis dorthin fast 35 Minuten. Für mich zu lange.

Früher bin ich von zu Hause aus nach Dättwil/Birmenstorf/Fislisbach gefahren. Das sind ca. 15 km. Da Oberrohrdorf am Hang liegt, geht es bis nach Fislisbach recht runter (viel Bremsen). Die Strecke habe ich auf der Webseite eingegeben und beschrieben.

Inlinestrecken Mittelland

Inlinestrecken Mittelland

Gefunden habe ich noch die Webseite Inline-Stecken-Fuehrer.de Dort sind auch Schweizer Routen beschrieben.

Gekauft habe ich mir vor ein paar Jahren den Inlien Skate Guide mit den 50 schönsten Routen. Alle Strecken sind detailliert beschrieben, mit Fotos und Streckenkarte zum Abtrennen und Mitnehmen.

Vielleicht hast du noch ein paar gute Strecken oder Tipps?

Nun brauche ich noch trockenes, nicht zu heisses Wetter und los gehts.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg