Schiffsrundrahrt-2

Fortsetzung 5. Tag in Berlin

An unserem letzten Tag in Berlin entschlossen wir uns doch noch für die einstündige Bootstour. Die Koffer konnten wir im Hotel Radisson Blu deponieren. Die Anlegestellen waren direkt neben dem Hotel. Mit der Welcome Card bekamen wir bei der Stern und Kreis Gesellschaft noch Rabatt. So zahlten wir noch knapp 15 Euro für uns beide. Alle 30 Minuten ging ein Schiff. Wir setzten uns in nächste rein und warteten drinnen mit Café und Tee auf den Start. Das Schiff füllte sich und war bei der Abfahrt voll, trotz des kühlen Wetters.

Schiffsrundrahrt-1

Schiffsrundrahrt-1

Schiffsrundrahrt-2

Schiffsrundrahrt-2

Stefan Schiffsrundrahrt

Stefan Schiffsrundrahrt

Helene Schiffsrundrahrt

Helene Schiffsrundrahrt

Wir fuhren Richtung Regierungsgebäude und Hauptbahnhof und über Lautsprecher wurden uns die vielen interessanten Geschichten dazu erzählt. Es war eine schöne Fahrt und die Stunde war schnell vorbei.

Im Hotel holten wir noch unsere Koffer und liefen zum Busstation. Mit dem TXL konnten wir direkt zum Flughafen Tegel fahren und noch ein wenig von der Stadt anschauen.

Pünktlich flogen wir mit der Swiss nach Hause, wo uns wieder wärmeres Wetter erwartete. Ein langes und schönes Wochenende in Berlin war vorbei.

Start zum 1. Tag in Berlin

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg