Schon seit ein paar Wochen bin ich grosser Fan vom Hiltl in Zürich. Vor 10 Tagen schaute ich mal wieder auf die Webseite und entdeckte die Kochkurse im Hiltl. Via Twitter fragte ich, wer schon mal an einem Kurs war und erhielt auch ein paar Antworten und auch solche, die gerne mal mit an einen Kurs kämen. Unter anderem reagierte auch das Hiltl (@hiltl). So zu Spass schrieb ich zurück, dass sie doch ein #Twochkurs anbieten könnten.  Auch die bekannte joizTV Köchin Christina Schmid alias @shibby (kochenmitshibby.ch) meldete sich und zwar gerade als unseren Koch. So stellte das Hiltl kurzfristig einen Kochkurs zusammen für uns Twitterer (und natürlich für andere).

Dieser #cookingclasstweetup findet nun am Montag, 19. September 2011 um 17.30- 19.00 in Zürich im Kochatelier (Sihlstrasse 28) statt. Der Preis pro Person ist CHF 55.- . Also wer Zeit uns Lust hat kann sich bei diesem sicherlich lustigen Event unter Kochatelier@hiltl.ch anmelden.

Stefan und ich sind schon angemeldet und freuen uns sehr aufs vegetarisch kochen mit @shibby. Bericht vom Kochen und Bilder folgen nach dem Kurs.

2 Kommentare
  1. Paul Potis sagte:

    Vegetarisch ist nicht so mein Geschmack. Die besten Speisen sind meist mit gutem Fleisch. Solche gemeinsamen Kochtreffen bieten im Endeffekt aber doch sicher mehr als vegetarische Kost, oder irre ich mich da? Jedenfalls, interessanter Blogbeitrag ;-)

  2. Helene sagte:

    Also im Restaurant Hiltl gibt es viele Speisen, die ich nie als Fleischersatz empfunden habe. Das Beste, was ich dort je gegessen habe, ist das Tatar. Es schmeckt wie richtiges Fleischtartare. Einfach himmlisch.
    Toll war der Event vorallem wegen den sozialen Kontakten für meinen Partner und mich.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg