Châteaubriand-Gang1

In unserem DeinDeal Arrangement vom Seedamm Plaza war noch ein Gutschein über CHF 200.- fürs Nachtessen dabei. Wir entschlossen uns, diesen im PUR einzulösen. Schon Wochen vorher haben wir einen Tisch online reserviert.

Am Abend gingen wir dann dort zum Essen. Wir wurden freundlich begrüsst und zum Tisch begleitet. Zu Hause hatte ich schon vorab die Speisekarte studiert und haben das dann auch so bestellt, Châteaubriand für 2 Personen (CHF 78.- pro Person).

Brötli mit SalzbutterVorab gab ein knuspriges Brötli mit feiner gesalzener Butter und eine Crème fraiche.

Erbsli und Rüebli

Erbsli und Rüebli

Dann gab es einen Gruss vom Hause nach dem Motto „Erbsli und Rüebli“.

Gemischter Salat

Gemischter Salat

Der Salat wurde in Glasboxen gezeigt und dann mit der Sauce geschüttelt und in grossen Tellern serviert.

Châteaubriand-Gang1

Châteaubriand-Gang1

Nun kam das Châteaubriand . Das sah super aus. Es wurde vor uns tranchiert und mit Gemüse und Rosmarinkartoffeln und natürlich Sauce Béarnaise serviert.

Châteaubriand-Gang2

Châteaubriand-Gang2

Im zweiten Gang wurde das Châteaubriand in Rinderbouillon und mit Rosmarinsorbet serviert.

Châteaubriand-Gang3

Châteaubriand-Gang3

Im dritten Gang wurde der Rest des Châteaubriand(Riesenstück) auf Spinat angerichtet und mit etwas Apfel und Steinpilzsauce serviert.

Blaubeerglace mit Schokolade

Blaubeerglace mit Schokolade

Zum Dessert nahm ich Blaubeerglace mit weisser Schokolade

Vanilleglace mit Schokoladensauce

Vanilleglace mit Schokoladensauce

und Stefan Vanilleglace mit Schokoladensauce

Nach gut 3 Stunden Genuss war unser feines Essen leider schon fertig. Mit dem Gutschein (CHF 200.-) mussten wir nur noch CHF 23.- dazu zahlen. Super für uns natürlich! Ein Danke an DeinDeal!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg