Coppeneur-Trinkschokolade-am-Stiel_2

Dieses Jahr habe ich am Weihnachtsmarkt im Bremgarten beim Stand meiner Kollegin Yasmin mitgeholfen. Ich durfte Schokolade verkaufen. Schnell habe ich mich in das „Metier“ eingearbeitet, was bei Schokolade nicht so schwierig ist. Mit viel Freude verkaufte ich die verschiedenen exquisiten Schokoladen. Da Yasmin in den letzten Monaten immer wieder Muster von den verschiedenen Schokoladensorten zum probieren in Fitness mitbrachte, kannte ich einen grossen Teil ihres Sortiments.

Coppeneur-Trinkschokolade-am-Stiel_1

Coppeneur-Trinkschokolade-am-Stiel_1

Am meisten liebe ich die Schokolade am Stiel. Das ist eine Trinkschokoladenkreation mit verschiedenen Aromen im handlichen „am Stiel“ Format für ein unverwechselbares Trinkvergnügen für den Schoggi-Liebhaber. Auf einem Holzstängel sind ca. 35g schwere „Trinkschokolade“ in Form einer Kakaofrucht. Es gibt ca. 8-10 verschiedene Sorten, wie 72% Kakao, Pfeffer & Chili, Cocoa & Orange, Cocoa & Lebkuchen, Cocoa & Karamell, Haselnuss-Nugat, Cocoa & Vanille, Borbon Vanille (weisse Schokolade) usw.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg