Sonntagsverkäufe-neu

Die informative Plattform für Sonntagsverkäufe wurde komplett überarbeitet und erstrahlt seit dem 26. Oktober 2012 in einem neuen Design. Statt wie vorher in reiner Tabellenform, werden nun die verkaufsoffenen Sonn- und Feiertage mit Bild und Text von jeder Stadt/Dorf, Shoppingcenter oder Geschäft angezeigt.

Der User hat verschiedene Möglichkeiten seine Stadt oder Shoppingcenter für einen Einkauftripp zu suchen und somit zu erfahren, ob es an einem Sonntag offen hat.

Sonntagsverkäufe-neu

Gefiltert werden kann man nach:

  • Stadt/Dorf
  • Datum
  • Kanton
  • Shoppingcenter
  • Geschäft

Für die Shoppingcenter Betreiber und Städte, sowie auch für die verschiedenen Geschäfte ist mit dieser Plattform eine neue Präsentationfläche entstanden. Die Seiten können angepasst und mit ihren Angeboten, Öffnungszeiten und ihren attraktiven Einkaufsstrassen ergänzt werden. Die Einträge für die Daten und die Seiten sind kostenlos und werden laufend mit neuen Geschäften und Städten ergänzt. In den nächsten Wochen werden die Seiten noch mehr optimiert und die Suche verfeinert.

Neu gibt es einen Blog, eine Facebookseite, Newsletter zum abonnieren und Twitter. So können die „Shoppingfans“ aktiv an Sonntagsverkäufe.ch teilnehmen und informiert werden. Die User können Videos von ihren Lieblings-Einkaufscentern/Städten drehen oder Bilder ihre „Sonntagsausbeute“ posten. Wir freuen uns jedenfalls jetzt schon auf vielen Fans.

Unter der Rubik „wir brauchen eure Hilfe“, suchen wir noch schöne Bilder von den Städten und Shoppingcentern für unsere Seite. Mehr unter Infos unter dem Link mitmachen.

In vielen hunderten von Stunden haben wir (Stefan und ich) seit einem Jahr an der alten und neuen Seite programmiert, designt, optimiert und mit extrem vielen Daten und Bildern abgefüllt. Sonntagsverkäufe.ch war ebenso seit Januar unser Projekt für die Diplomarbeit zum Online Marketing Manager, welchen wir gemeinsam mit unserer Kollegin Simone Leicht ausarbeiteten. So entstand das Konzept mit den werbefinanzierten Plätzen. Mit der Featured Anzeige kann die Werbungen auf Sonntagsverkäufe  spezifisch zur eigenen Werbebotschaft gebucht werden. Sonntagsverkäufe zeigt immer 3-6 aktuelle Angebote (Geschäfte, Städte, Shoppingscenter) an. Diese Anzeigen rotieren unter allen zur Verfügung stehenden Angeboten. Der Preis ist abhängig vom möglichen Traffic und Qualität der Platzierung.

Viel Spass beim Einkaufen!

Neue Webseite Alte Webseite
Sonntagsverkäufe-neu

Sonntagsverkäufe-neu

Sonntagsverkäufe-alt

Sonntagsverkäufe-alt

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg