BodyPum 85 Tracklist. Auf ein Neues :-D

1. Heartbreak On Hold – Alexandra Burkehttp://nzglen.files.wordpress.com/2013/01/q2012_bodypump_a2-poster-p2.jpg
2. Antidote – Swedish House Mafia vs. Knife Party
3. Uprising – Muse
4. The Rhythm Of The Night (Ryan T. & Rick M. Radio Edit) – Cascada
5. Let It Roll – Flo Rida
6. Blow Me (One Last Kiss) (Clean Radio Edit) – P!nk
7. Spectrum – Loyal Crown
8. This Is How We Roll (Hardforze H.A.R.D Remix Edit) – Brooklyn Bounce
9. One More Night – Eastern Clause
10. Forever – Six60

Alt 4. Undefeated (Basslouder Remix Edit) – Ruff Cash

4 Kommentare
  1. Paul Czickus sagte:

    Also Flo Rida und Pink höre ich auch gerne beim Sport. Die anderen Künstler hier kenne ich weniger. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden. Oder?

  2. Helene sagte:

    Hallo Paul. Finde es hört sich wieder gut an die Stücke. Freue mich jedenfalls wieder auf die neuen „Übungen“ und Stücke. Gruss Helene

  3. Yve sagte:

    Ich muss sagen das ist echt ne sehr gute zusammen stellung.
    Auch wenn ich gestehen muss das ich den einen oder anderen nicht kenne.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg