Kuschelpost

Kuschelpost

Bereits zum sechsten Male verbrachten Stefan und ich ein paar erholsame Tage in unserem Kuschelhotel Gams in Bezau, Österreich. Diesen Sommer wurden die Kuschelsuiten im Blütenschloss renoviert.

Neu sind nun ein schönes, kuschliges Boxspringbett, ein Flachbildschirm, eine grosse Sitzecke mit vielen grossen Kissen, ein neuer Schminktisch und schöne Organza Vorhänge. Und alles wieder farblich abgestimmt. Wir hatten alles in Gold und Silber. Einfach Traumhaft!

 

 

Hier ein paar Bilder von dem umgebauten Zimmer.

Waschbecken Schminktisch-1 Schminktisch-2
Kleiderschrank mit Safe Kuschelecke mit TV Kissen
Bett-1 Dusche-Whirlpool Bett-2

Das Essen war auch wieder hervorragend. Jeden Tag ein Hochgenuss.

Menukarte

Menukarte

Essen Hotel Gams-2 Essen Hotel Gams-8 Essen Hotel Gams-7
Essen Hotel Gams-10 Essen Hotel Gams-1 Essen Hotel Gams-4
Essen Hotel Gams-9 Essen Hotel Gams-6 Essen Hotel Gams-5

Trotz Schnee und Kälte war es für uns sehr erholsam und gemütlich. Einfach perfekt. Wir freuen uns schon auf ein nächstes Mal.

Aussenpool

Aussenpool

Aussicht-2

Aussicht-2

Sicht zum Bluetenschloss

Sicht zum Bluetenschloss

Aussicht-1

Aussicht-1

Bluetenschloss

Bluetenschloss

Warte-Raum

Warte-Raum

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg