Helene und Clifford vorher-1

Stylingberatung im Fashion Fish

Vor ein paar Wochen las ich im Newsletter von Fashion Fish Schönenwerd den Aufruf zu einer kostenlosen Stylingberatung mit dem Mode- und Stilexperte Clifford Lilley. Das wünschte ich mir schon lange Mal! Sofort meldete ich mich an.

Heute war es so weit. Kurz vor 12 Uhr kamen Stefan und ich in Schönenwerd an und wurden dann mit in Empfang genommen.

Helene und Clifford-1

Helene und Clifford-1

Treffen mit Clifford Lilley

Pünktlich um 12.30 Uhr erschien Clifford. Wir wurden sehr herzlich von ihm empfangen. Er hörte sich meine „Sorgen“ an und gab mir gerade ein paar hilfreiche Tipps. Dann starteten wir und liefen dann zu GANT. Schnell hatte er für mich ein passende Kleidungstücke zusammen. Diese probierte ich durch… und siehe da, es passte super zu mir.

 

Helene und Clifford-2

Helene und Clifford-2

Helene und Clifford-3

Helene und Clifford-3

 

Helene nachher

Helene nachher

Ich fühlte mich gleich sehr wohl im neuen Outfit. Leider waren die 30 Minuten viel zu schnell vorbei. Mit einer herzlichen Umarmung verabschiedete sich Clifford von mir und Stefan und widmete sich der nächsten Kandidatin. (Clifford macht auch sonst Image- und Stilberatungen. Schaue auf seiner Webseite)

Nach dem Styling

Stefan und ich waren nun motiviert und shoppten nachher auch fleissig weiter ein. Toll fanden wir auch die Showcats mit den Drums2Street und dem Starjongleur.

[images cols=“three“]
[image link=“#“ image=“8641″]
[image link=“#“ image=“8640″]
[image link=“#“ image=“8637″]
[image link=“#“ image=“8639″]
[image link=“#“ image=“8642″]
[image link=“#“ image=“8644″]
[image link=“#“ image=“8642″]
[image link=“#“ image=“8638″]
[/images]

Danke an Clifford und an Fashion Fish für die Beratung und das tolle Erlebnis.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg