Fortsetzung von Teil 1, Teil 2 Teil 3Teil 4 und Teil 5

Wie immer, wenn jemand einen Teich baut, der Erste ist immer zu klein. So auch der von Stefan. Nun musste ein grösserer Teich her. Mit nun 2’ooo Liter steht der Chiemsee von Oase in unserem Garten. 279 x 223 x 120 cm misst das riesige Teil. Stefans Idee war es, ca ein drittel vom Teich über der Erde stehen zu lassen. So konnten wir die Arbeiten am Teich auch besser händeln und geniessen. Mit schönen Steinen (Hornbach) wurde er noch umrandet und wird dadurch natürlich auch gestützt. Nach den Arbeiten am Teich konnten wir unsere Sachen auf die Terrasse stellen und machten im September 2014 noch eine kleine „Party“ für die Nachbaren, die doch viel Lärm von uns ertragen mussten.

Teich

Teich

Interessant zum Lesen: Umbau vom Garten im 2010

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Umbau Garten 2014 – Teil 6 – grossen Teich einbauen […]

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg