Veganer Kochkurs bei Brigitte Herde im April 2019

Speisen wie die Götter auf Bali unter diesem leckeren Titel besuchte ich den Kochkurs bei Brigitte im April 2019. Der Kurs fand bei Kellenberger AG, Oberentfelden statt. Dort hatten wir alles, was es für einen gute eingerichteten Kochkurs braucht. Man kann dort das „Koch-Studio“ auch für Events reservieren.

Hier unser Menu:

  • Balinesiches Tofu
  • Zitronengras-Spiesschen
  • Kokosreis mit Mango
  • Bananenstrudel
  • Ingwer-Bananen-Rhomben

Vorab gab es noch einen Apéro mit deinem Rosmarin-Dinkel-Chnebel und gerösteten Mandeln und Caschewkernen.

Nach dem Apéro erkläre uns Brigitte wie alle Rezepte zubereitet werden. Danach ging es ans „Werk“.

Schnell ging die Zeit vorbei. Wir hatten viel Spass und Freude am Kochen. Wir waren auch eine coole Truppe.

Hier der Video vom Kurs und noch ein paar Bilder vom Kurs.

Danke an Brigitte für den tollen Tag mit vielen neuen Ideen für ein veganes Menu.