Garten

Noch Vorhänge

Nach fast 17 Jahren war unser Gartenhäuschen definitiv am Ende. Es stand schon so schräg, dass wir die Türe nicht mehr zu bekamen. Ebenso war das Dach sehr brüchig. So entschlossen wir uns für ein neues Gartengerätehaus.

Nachdem intensiven Umbauten im 2014 in unserem Garten gingen es Stefan und ich im 2015 ein wenig ruhiger an. Es standen aber noch viele kleinere Projekte im Frühling an. Nun geniessen wir, dass alles blüht, spriesst und gedeiht. Hier ein kleiner Überblick von unserem Paradies.

Im Frühling 2014 begannen Stefan und ich erneut unseren Garten umzugestalten. Leider hielten die WPC-Bodendielen, die wir im 2010 verlegt haben nicht mehr (Beitrag vom 2010). Die meisten Dielen verbogen sich oder sind gebrochen. Unser neues Ziel war es, einen pflegeleichten und schönen Garten zu gestalten, der für die nächsten 20 Jahre nicht mehr viel Arbeit […]

Endlich ist es soweit! Meine neue Garten-Lounge ist angekommen. Ich habe mir vor einer Woche im Bauhaus in Schlieren ein Garten-Lounge gekauft. Heute wurde sie geliefert. Die Lieferung kostete nur 69 CHF plus 25 CHF für das Europalett (bekommt man bei retounieren wieder zurück). Natürlich habe ich „meine Lounge“ gleich aufgestellt. War sehr einfach und […]