Reisen, Ausflüge, Schweiz

Auszeit im Hotel Krone Au – Bregenzerwald – September 2018

Im September verbrachten Stefan und ich eine Woche Ferien im schönen und erholsamen Bregenzerwald. Wir waren dieses Mal in der Hotel Krone in Au, und gönnten uns viel Ruhe, Erholung, Entspannung und Wellness. Ich selber war mit meinen Kindern vor 15 Jahren schon Mal in diesem Hotel und es hatte mir damals schon sehr gut gefallen.

Unsere Ferien im Kuschelhotel Gams in Bezau – Juli 2018

Bereits zum 8. Mal verbrachten Stefan und ich unsere Ferien im Kuschelhotel Gams in Bezau. Wie immer war es extrem erholsam. Wir genossen den Kurzurlaub bei schönsten Wetter und angenehmen Temperaturen. Wir konnten den Garten und den Aussenpool geniessen. Wir machen hier sehr gern Ferien, weil man schon bei der Ankunft gleich in Ferienstimmung kommt […]

Aparthotel Adagio München City für ein Kurztrip im Oktober 2015

Stefan und ich verbrachten im Oktober ein paar Tage in München. Dieses mal fuhren wir mit dem Fernbus ab Zürich für nur 80 CHF hin und retour (2 Personen). In ca 4-4,5 Stunden haben wir unser Ziel erreicht. Schön direkt neben dem Bahnhof München. In wenigen Minuten erreichten wir auch unser Hotel. Dort deponierten wir unser […]