Tipps und Tricks

Garderobe-selbst-gemacht

Was brauchst du dazu? IKEA Küchentür (findest du günstig im Restposten bei der IKEA) (ca 24 CHF) 1 Pack Küchengriffe (ca. 14 CHF) 3 Garderobenhaken (Ca. 15 CHF) Abmessen, bohren, fertig ist die eigene Garderobe :)

Seit gut 8 Wochen waren Stefan und ich aktiv am abnehmen. Das Ergebnis lässt sich zeigen. Bis jetzt haben wir beide zwischen 7-9 Kg abgenommen. Wie war das möglich? Mitte Juni veranstaltete mein Fitness Studio einen Info Abend von der Firma Fit and Food. Dort wurden uns ca. 60 Personen erklärt, wie die „Diät“ funktioniert. […]

Timeline-5

Seit kurzem gibt es im Facebook eine Timeline. Offiziell ist es noch nicht verfügbar, aber mit einem kleine Trick kannst du diese Timeline schon verwenden. Unter dem Link auf Neue Anwendung erstellen klicken (Daten ausfüllen, irgend welche Daten, spielt keine Rolle) und/oder nachher bei der Anwendungsübersicht auf Edit Open Graph. Danach unter People can watch […]

Self-Scanning Subito

Seit ein Anfang September gibt es in ausgewählten Filialen der Migros das Self-Checkout und das Self-Scanning „Subito“. Das neue Einkauf- und Zahlungssystem soll nun die Einkäufe der Kunden erleichtern. Viele werden die ähnlichen Systeme vom Coop und der Ikea her kennen. Gestern habe ich in der Migros Metalli in Zug